Wer das 12. Lebensjahr vollendet hat, egal ob Junge oder Mädchen, der kann bei uns gerne mitmachen. Die Freiwillige Feuerwehr Wildenheid bietet ihrer Jugend ein vielseitiges und abwechslungsreiches Programm im Umgang mit interessanten technischen Geräten oder anderen Freizeitaktivitäten.
 
Wie zum Beispiel:
- Umgang mit unseren technischen Geräten
- Ausflüge und Zeltlager
- Teilnahme an Jugendwettbewerben der Feuerwehr
- Weihnachtsbaum-Einsammlung
 
Wenn auch Du zusammen mit anderen etwas erleben und deine Freizeit aktiv und sinnvoll gestalten willst, dann komm doch mal bei uns vorbei. Dazu kannst Du Dich auch zusammen mit Deinen Eltern erst einmal bei unserem Kommandanten Jörg Bothe und Karsten Dötschel oder den Jugendwarten Christian Korn und Andreas Kaiser (diese findest du unter Feuerwehr - Führung) informieren.

Letzte Aktuallisierung: Einsatzberichte, Termine und Kinderfeuerwehr

Plakat Jugendfeuerwehr